Neues von und im Studio

Wir sind Audionet Ultra Händler, WATT und PLANCK vorführbereit

Die neue Ultra Reihe von Audionet zeigt auf, wenn eine so erfahrene Mannschaft ohne den berüchtigten Rotstift entwickeln darf.

Der Vollverstärker WATT und der CD-Spieler PLANCK
zeigen dies eindrucksvoll auf. Eine unbeschreibliche Ruhe im Klangbild und eine hochpräzise Wiedergabe, ohne jemals ins Analytische abzudriften, sondern immer eine naturgetreue Wiedergabe ohne Stressfaktor.......einfach berauschend und traumhaft verarbeitet.

Zusammen mit einer Manger p1 eine neue Definition von Natürlichkeit.

Natürlich haben wir auch die überwiegende Mehrzahl der Scientist Serie vorführbereit.

Startschuß zur Konzeption, Planung und Umsetzung unseres zweiten Hörraumes.

So schön unser erster Hörraum auch geworden ist, wir wollen die bei uns vertretenen Produkte etwas entzerrter präsentieren und haben beschlossen, einen weiteren Hörraum auszubauen.

Für Anregungen sind wir natürlich offen. Nur keine Scheu. kontaktieren Sie uns.

Wasserstandsbericht:
Der Raum ist mittlerweile bis auf die Grundmauern zurückgebaut. Wir sind gerade am Wiederaufbau.
Wände fast fertig, eine repräsentative Holzwand als Diffusor stehet schon.
Decke fertig, wenn jetzt noch die Lichtvouten geliefert werden, kann es weitergehen.

Wir wollen in dem neuen Hörraum aufzeigen, wie man über aktive Lösungen den Raum in den Griff bekommen kann und haben daher 2 neue Produkte ins Sortiment aufgenommen.

Vorab mal ein erster Eindruck.....

Neue Präsentation der Produkte von Technics:
Im Zuge des Aufbaus vom neuen Hörraum , der in den letzten Zügen ist, haben wir den bisherigen Hörraum mit einer Präsentationswand für die Technics Produkte überarbeitet.....

Neu bei uns, Isotek, Stromkonzepte der feinen Art

Wie Musikhören noch mehr Spaß macht.

Wir haben die Serien Discovery, Performance und Select bei uns im Programm und vorführbereit.

Wenn es Produkte gibt, die den Klang einer Musikanlage so signifikant verbessern können, dann lassen wir uns gerne überzeugen.

Wir haben schon viele Produkte in diesem Segment getestet und haben in den Produkten von Isotek nun bezahlbare Lösungen mit durchschlagender Wirkung gefunden.

Erfahren Sie mehr über Isotek.

Neu, Amphion mit Passivradiatoren

Amphion Lautsprecher Serie, nun alle Modelle mit Passiv-Radiator.:

Die überarbeiteten Argon Modelle vom finnischen Traditionsunternehmen Amphion sind nun komplett mit passiven Radiatoren (ein passiv Tief-Mitteltöner anstelle eines Bassreflex Ports) ausgestattet.
Die Innenverkabelung ist mit versilbertem, Sauerstoff armen Kupferkabel versehen. Das Anschlussterminal ist nach unten versetzt worden.

Die Weiterentwicklung mit einem passiv Radiator hat die bereits überragenden Spiel- und Klangeigenschaften der Argon3L auf ein noch höheres Level gebracht.

Steht Amphion mit seiner Wave-Guide Technologie eh schon für Lautsprecher mit einem gut händelbaren Abstrahlverhalten und einer sehr musikalischen Wiedergabe im so wichtigen Mitten Bereich (die Trennfrequenz aller Argon Modelle liegt bei 1.600 Hz), eröffnet die Konstruktion mit den Radiatoren auch noch die Möglichkeit, sehr wandnahe Aufstellung zu realisieren, ohne den Tiefton aufzublähen.

Wir haben die Modell Argon 3S, 3LS und 7LS neben den Modellen aus der Helium Serie vorführbereit.


Lindemann

Das neue mucisbook DSD ist da!

Neben der internen Hochrechnung auf bis zu doppelt DSD wurde auch die Analoge Vorstufe überarbeitet, Bluetooth integriert und auch ein USB Eingang implementiert, der das Zuspielen vom PC ermöglicht. Das MB 25DSD beinhaltet somit auch die Funktionalität des MB 15. wer die Streaming Komponente nicht benötigt, kann zukünftig auf ein MB 15 DSD setzen.

Für Besitzer eines mb25 bietet Lindemann über uns für faire 1200€ ein Upgrade an. Es wird das komplette Innenleben und die Rückwand getauscht. Wir finden dieses Angebot von Lindemann enorm kundenfreundlich.

Audionet

Audionet, scientific magic aus deutscher Manufaktur:

Wir freuen uns, mit der Firma Audionet eine weitere deutsche Manufaktur in unserem Sortiment zu haben.

Audionet baut sehr hochwertige und enorm musikalische State of the art Produkte. Wir waren so beeindruckt wie schon lange nicht mehr.

Wir haben die Modelle DNP und DNA I und EPX, AMP I V2 und den CD Spieler ART G3 vorführbereit.

Unser neuer Hörraum ist fertig

Wir freuen uns, Ihnen unsere ausgesuchten Produkte in einem neuen, sehr gemütlichen Hörraum präsentieren zu können, den wir in der Abstimmung einem durchschnittlichen deutschen Wohnzimmer angepasst haben.

Impressionen vom Hörraum

Morch Tonarme

Neben den von uns wegen der einfachen Handhabung sehr geschätzten SME Tonarmen und den einpunktgelagerten Scheu Tonarmen haben wir neu die dänische Manufaktur Morch vorführbereit.

Lassen Sie sich z.B. von einem Phasemation oder einem Koetsu an dem Morch DP8 in unglaublich emotionale Erlebnisse bei LP Hören entführen.

Phasemation Tonabnehmer

Phasemation, Tonabnehmerkunst auf höchstem Niveau

Sicherlich haben wir noch nicht jeden käuflich erwerblichen Tonabnehmer gehört, aber von denen, welche wir hören durften stellen die Systeme von Phasemation unserer meinung nach die beste Balance zwischen Musikalität, Fein- und Grobdynamik sowie Neutralität dar.

Nicht billig, aber jeden Cent wert.

Koetsu Tonabnehmer

Koetsu, feine japanische Handarbeit.

Zu diesen feinmechanischen Wunderwerken muss man nichtmehr viel sagen. Bekannt für ausserordentlichen Fluss und hoher Musikalität haben diese Systeme einen Sonderstatus.

Handarbeit aus einer japanischen Manufaktur bei uns vorführbereit..

German Physiks

German Physiks mit DDD Technologie:

Eine weitere deutsche Manufaktur, die uns einfach begeistert. Rundumstrahlende Systeme mit einem hohen Spaßfaktor und unkonventionellen Lösungen.