Neues

Sie sind hier: Startseite » Neues

hoerenswert Montag, 14. November 2022 von hoerenswert

Paradigm Audio

Feinsinnige Lautpsprecher aus Kanada

Wer uns kennt, weiß um unsere Vorliebe für Lautsprecherkonzepte ohne Klangsignaturen.
Mit den Lautsprechern von Paradigm Audio haben wir eine weitere Perle aus dem mittlerweile sehr unüberschauebaren Lautsprechermarkt bei uns aufgenommen.

Feinsinnig, offen und enorm stabil im Klangbild bietet Paradigm Audio in verschiedenen Serien das jeweils passende Produkt an.

Wir haben die Serien Persona, Premier und Monitor bei uns in der Vorführung.

hoerenswert Sonntag, 14. Juni 2020 von hoerenswert

Hana

MC-Tonabnehmer aus Japan

Handgefertigte Tonabnehmer aus dem Land der aufgehenden Sonne genießen unter Schallplatten-Liebhabern schon lange einen guten Ruf. Doch neuerdings findet außerhalb Japans auch die junge Marke HANA Beachtung, wo man hochwertige MC-Systeme mit einem hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnis baut. Die von Hand in Tokio gefertigten Tonabnehmer überzeugen mit einem dynamischen Klangbild und treffen mit ihrer musikalischen Darbietung direkt ins Herz.

Wir ergänzen mit Hana unser Angebot an Tonabnehmern aus Japan von Koetsu und Phasemation um ein weiteres, besonderes Produkt.

hoerenswert Mittwoch, 1. April 2020 von hoerenswert

DS Audio

Photoelektronische Tonabnhemer

DS Audio bietet mit dem bei uns vorführbereiten DS E-1 einen preiswerten Einstieg in die Welt der photoelektronischen Tonabnehmer.

Dadurch, dass die enthaltene Versorgungseinheit zugelich die RIAA Entzerrung vornimmt, erspart man sich einen separate Phonovorverstärker.

hoerenswert Sonntag, 1. März 2020 von hoerenswert

Fluid Audio

Vom Studio zu Ihnen nach Hause

Fluid Audio ist ein langjähriger Hersteller von Studioelektronik und Studiolautsprechern mit einer großen Fangemeinde.

Mit der CX-7 startet Fluid Audio im Heimbereich durch. Ein tolles Konzept mit einem AirMotionSystem verbaut in einem Koaxial-Lautsprecher

In kleinen bis mittleren Räumen ein Wolf im Schafspelz.

hoerenswert Samstag, 1. Februar 2020 von hoerenswert

Bluesound

Streamingkomponenten für den Ein-, Um- oder Aufstieg ins Streaming

Bluesound steht für umfangreiche Lösungen zum Streamen und Netzwerkabspielen. Die hohe Integration von Streamingdiensten ermöglicht die Nutzung fast aller Streamingdiensten, auch er etwas exotischeren.

Ob als Client, Musikserver oder All in One bietet Bluesound über die gesamt Breite vernünftige und bezahlbare Lösungen.

hoerenswert Sonntag, 1. Dezember 2019 von hoerenswert

Pre Audio

Plattenspieler mit Tangential Tonarmen und integrierter Luftkissenpumpe.

Pre Audio ist ein polnischer Hersteller von aufwändig gemachten Plattenspielern und Tangentialtonarmen aus gleichem Hause.

Wir wollen dem musikalisch ambitionierten Plattenliebhaber mit dieser Marke ein weiteres Produkt abseits des Mainstreams vorstellen.

Unkonventionelle Lösungen, faire Preise, guter Klang. Das ist Pre Audio. Wir haben 2 interessante Plattenspieler dieser Hifi Schmiede ab sofort im Programm.

hoerenswert Mittwoch, 1. Mai 2019 von hoerenswert

SPL

Wir führen die Professional Serie von SPL

SPL hat seine Wurzeln in der Studiotechik. Viele Masteringstudios in der ganzen Welt sind mit den analogen Masteringconsolen und Studioequipment von SPL ausgestattet. Es sei hier nur der Name Bernie Grundman erwähnt, dann weiß man um die Qualität der Produkte.

Mit der Professional Audio Serie bietet SPL das KnowHow mit der für den Studiobereich entwickelten VOLTAir-Technik auch in Hifi Geräten für den ausgewiesenen Musikfreund an.

Mit dem Midsize Format können visuell zurückhaltende, klangstarke High End Setups realisiert werden, die SPL auch durch ungewöhnliche Farben in den Fronten unterstützt.

hoerenswert Freitag, 1. März 2019 von hoerenswert

WSS Kabel

Wir haben zum 01.03.2019 die Betreuung des Kabelshops der Firma WSS-KABEL GBR übernommen

Die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Wächter von der Firma WSS-KABEL GbR und die geographische Nähe zum Stammhaus garantieren eine problemlose Fortführung des WSS-Kabelshops unter unserer Leitung.

Wir werden Ihnen in dem Kabelshop die gesamte Produktpalette von WSS anbieten und haben eine repräsentative Auswahl an Kabel auch bei uns vor Ort zum Reinhören und testen.

Besuchen Sie den Kabelshop unter www.wss-kabelshop.de

hoerenswert Donnerstag, 14. Februar 2019 von hoerenswert

Anthem

Wir führen die SLR Anthem Vor- Endstufenkombination und den Vollverstärker

Mit der integrierten, hochentwickelten Raumkorrektur Anthem ARC spielen diese Verstärker völlig frei auf, ohne sich von Ihrem Raum aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen.

Wir haben lange gesucht, bis wir eine Lösung gefunden haben, welche einerseits die Vorteile einer integrierten Raumkorrektur mitbringt, andererseits aber auch klanglich von Grund auf ehrlich und solide aufspielt.

Mit Anthem haben wir eine Marke in unser Portefeuille aufgenommen, die klanglich überzeugt und einen Mehrwert bietet und deren Produkte gemessen am Preis einen Sonderstatus haben.

hoerenswert Montag, 7. Januar 2019 von hoerenswert

MBL

Wir führen die Produkte der Corona und der Noble Line

Spitzentechnologie in Verbindung mit massiven, hochwertigen Materialien.

Wir sind stolz darauf, dass wir von MBL das Vertrauen bekommen haben, diese hochwertigen Produkte führen zu können.

MBL, das ist vermeintlich in erster Linie das Funktionsprinzip des Radialstrahlers. Sie werden ich wundern, was die Versärker und CD Player von MBL klanglich zu leisten in der Lage sind.

Für uns ein Produkt, welches höchste klangliche Ansprüche und charismatisches Design perfekt verbindet.

hoerenswert Samstag, 4. August 2018 von hoerenswert

Manger p2

Neuer Mangerschallwandler p2

Die p2 ist die konsequente Weiterentwicklung der p1 mit 2 passiven Radiatoren auf der Rückseite.

Mehr Tieftonenergie bieten auch dem Manger Wandler die Möglichkeit, noch leichter, federnder aufzuspielen.

Kaum zu glauben, dass diesen Konzept noch solche Reserven in sich hat.

hoerenswert Donnerstag, 10. Januar 2019 von hoerenswert

Q-Acoustic

Spitzenmodell Concept 500

Ein Lautsprecher, der in dieser Preisklasse das Niveau für Klang und Verarbeitung neu definiert.

Erhältlich in Hochglanz schwarz oder weiß, auf Wunsch mit Holzapplikationen.

In vielerlei Hinsicht ein Lautsprecher abseits des Mainstreams, da Sie solche Klangqualitäten bei vielen etablierten Marken nicht zu diesem Preis bekommen.

(c) Hoerenswert-hifi, Inh. Iris Bareiß, Im Inneren Bogen 25, 72622 Nürtingen